Einsatzstichwort: H2
Einsatzstelle: Lauterbach, Fohrenbühl
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW [19], TLF 20/40 [24], LF 16-TS [45]
Einsatzpartner: DRK Rettungsdienst mit RTW, NEF und OrgL, Bergwacht
Bericht: Eine Person erlitt einen medizinischen Notfall auf einem Wanderweg zwischen Fohrenbühl und dem Gedächtnishaus Turm.
Die Person war beim Eintreffen ansprechbar und gehfähig. In Rücksprache mit dem organisatorischen Leiter Rettungsdienst und der Bergwacht. Die Feuerwehr unterstützte bei der Erstversorgung des Patienten, sowie der Einweisung weiterer Kräfte.